Samstag, 8. August 2015

Es ist mal wieder so weit, ein Blogpost für den ich mich in ein paar Monaten definitiv schämen werde. Aber es ist einfach der Zeitpunkt gekommen an dem es mir einfach sau kacke geht.
Es geht mir oft schlecht, so ist es nicht. Aber ich habe das Gefühl es ist schlimmer geworden.
Seit Anfang August ist mir so gut wie 24/7 nach weinen zumute und ich will mein Haus einfach überhaupt nicht verlassen. Meine Laune ist so schrecklich, ich bin genervt, gestresst und allgemein in einem unzumutbaren Zustand. Ich möchte weinen, einfach nur weinen und mich in meiner Wohnung verkriechen. Es würde mir aber einfach nicht helfen. Ich fühle mich wieder unglaublich hässlich und ich schäme mich ein bisschen für die Menschen die sich mit mir blicken lassen müssen. In Worte fassen wie schlecht es mir geht kann ich auch nicht. Ich will auch einfach nicht in den Spiegel schauen, nie wieder. Es ist tatsächlich wieder ein Post in dem nur rum geheult wird. Aber was soll ich machen. Ich weiß es nicht, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und ich weiß nicht wie lange es noch so weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen