Freitag, 5. Februar 2016

Eigentlich will ich hier gar nichts mehr schreiben, eigentlich.
Eigentlich will ich so vieles nicht mehr, eigentlich

Das Ding ist einfach, alles, was ich je hier geschrieben habe, wie sehr ich mich hasse, wie scheiße mein Leben ist, wie verzweifelt und überfordert ich bin. Nach all' den Jahren, ist das noch immer so, es ist aktuell und wahrscheinlich wird das auch noch die nächsten hundert Jahre so bleiben.

Selbst wenn ich hier weiterhin alles reinschreibe, es wird sich immer wiederholen.

Also, heute bin ich, wie so gut wie jeden Tag sad, mad, würde am liebsten weinend in der Ecke sitzen und nie wieder auch nur irgendwas machen. Ich bin sauer, ich hasse Menschen, ich hasse alles und ich will nicht existieren. Ich frage mich wieder, wie ich geworden wäre, wenn einiges früher anders gelaufen wäre. Ergibt das alles Sinn? Ich weiß es nicht.

Heute habe ich zum ersten Mal bewusst darüber nachgedacht, wie es wäre sich zu schneiden, sich selbst zu verletzen. Traurigerweise blieb es nicht nur bei dem Gedanken.

Wow, wie erbärmlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen