Sonntag, 17. Mai 2015

Manchmal sehe ich vergangene Einträge und denke mir dabei: ''Jo, was hast du denn bitte für eine Scheiße von dir gegeben.'' dann möchte ich all' diese Einträge einfach löschen. Aber ich bin zu faul.
In letzter Zeit habe ich das Bedürfnis mir jeden Scheiß zu kaufen, aber da ich pleite bin nur per Ratenzahlung. Ich konnte mich jedoch bis jetzt immer zurück halten, wäre mies wenn ich deswegen wieder Post von diversen Inkasso Unternehmen bekäme.

Dieser ''Blog'' beinhaltet (ist dieses Wort so richtig eingesetzt? Ich weiß es nicht) so viel depressive Scheiße, da wird mir beim lesen immer ganz anders. Aber das Ding ist ja, genau so bin ich und genau so ist mein Leben. Sonst würde ich es nicht schreiben. Ich würde mir zwar wünschen, dass es die Gedanken von irgendeiner anderen, fremden Person sind und nicht meine. Aber man muss der Realität ins Gesicht blicken. Noch sind es meine Gedanken, mein Leben. Wie gesagt, noch.
Und so oft wollte ich was ändern, jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr.
Aber vielleicht ist genau jetzt der Zeitpunkt.

Es gibt so vieles, was gemacht werden muss ich muss anfangen mein Leben in den Griff zu bekommen. Ich muss versuchen meine Wohnung ordentlich zu halten, Kontakt zu Freunden aufrecht zu erhalten und eine Ausbildung finden. Das braucht Zeit, sowas geht nicht von heute auf morgen.
Aber es wird klappen, ich bin mir sicher.

Edit 08.08.205: Hat nicht geklappt welch Wunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen