Montag, 23. September 2013

Oh gott, wie gut das niemand abgesehen von mir das alles hier lesen kann...

Also, mir geht es nicht gut, wie immer also.
Was gibt es sonst so? Ich feier DCVDNS hart. Ehrlich, dieser Typ ist super.
Gleich muss ich zum Babysitten, ich schwöre ich hab schiss, hahaha.
Ich muss noch so so viel schulische Scheiße machen. Aber ich hab kein Bock.
Ich will DCVDNS Live sehen.. und Genetikk.. und Raf 3.0 oh und Trailerpark nochmal.
Aaaargh, aber ich hab kein Geld. Wie immer.

Mh, ich bin ultra gaaaay, ich will das er mich anschreibt, tut er aber nicht lol.
Ich sitze also hier und hasse alles.  Aber Hey, auch wenn er mich anschreiben würde, das 'Gespräch' würde nur 5 Minuten wenn überhaupt gehen. Ich hab es nämlich total drauf Gespräche zu führen..
Nicht.

Ich schwöre, ultra gay.

Bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen